Der Konfirmandenunterricht findet immer mittwochs um 15:00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus statt.

Die Konfirmationen sind in diesem Jahr am 10. und am 17. Mai 2020. Das Abendmahl zur Konfirmation ist am Sonntag, 3. Mai 2020. Diese Gottesdienste beginnen alle um 10 Uhr.

Alle Informationen zur Konfirmation und zum Konfirmandenunterricht erhalten Sie im Pfarramt unter Telefon 07022 - 240 752.

 

 

 

Konfi-Wochenende 2019

Konfirmandentag 2014

Die Konfirmanden gestalten am 8. November während eines Konfirmandentages ihre eigene Bibel.

Landes-Konficup 2010

Die Konfirmandengruppe des vergangenen Jahres ereichte im Konficup der Bezirkssieger in Stuttgart den ersten Platz. Es waren einige spannende und aufregende Spiele zu erleben. Vielen Dank auch an Herrn Bitzer, der die Mannschaft in hervorragender Weise begleitet und unterstützt hat.

 

Rückblick Konfirmandentag 06.02.2010

Am Samstag, den 6 Februar trafen sich die Konfirmanden zu einem Konfirmandentag.

 

Zusammen mit einigen Mitarbeitern beschäftigten sie sich mit dem Beten. Nachdem in einem ersten Teil über einen Bibeltext gesprochen wurde, gingen wir nachmittags in die Kirche um an verschiedenen Stationen das Beten praktisch zu üben.

 

Herzlichen Dank den Mitarbeitern und den Eltern die uns mit Essen versorgt haben.

 

 

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.

Konficup

Am 25.07.2009 fand in Großbettlingen der Konfi-Cup 2009 statt.

 

Großbettlingen belegte den 1. Platz