17.10.2020 Ökumenischer Familien-Erlebnistag | Ankündigung

Am 17. Oktober 2020 findet der Familien-Erlebnistag statt. Das Programm wird von der katholischen und der evangelischen Kirchengemeinde gestaltet.
Die Mitarbeiter haben sich verschiedene Stationen überlegt, an denen die Kinder kreativ sein können. Lasst euch überraschen!
Teile der Schöpfungsgeschichte wurden auf verschiedene Stationen im Ort verteilt. So kann jede Familie eine eigene Route überlegen, die für sie am schnellsten geht.

Die Stationen sind von 14-17 Uhr geöffnet. Im Anschluss an die Stationstour beginnt um 17 Uhr der Familiengottesdienst im Labyrinthhof am Panti. Bitte plant eure Route so, dass ihr pünktlich ankommt!

Ökumenischer Familien-Erlebnistag

Google Maps Karte mit allen Stationen


Wir haben eine Karte mit allen Orten erstellt, an denen die Stationen zu finden sein werden. Klickt hier um zu Google Maps weitergeleitet zu werden, wenn die Einbindung oben nicht funktionieren sollte.