Jungbläser im Posaunenchor Großbettlingen

Wer Interesse hat bei uns ein Instrument zu lernen, findet alle Infos unter folgendem Link zum herunterladen.

 

[hier klicken]

 

Momentan haben wir folgende Jungbläser:

 

Jasmin Buchfink

Emilia Veit

Carlo Schulz

Lina Petermann

Ronja Raisch

Nadja Penazzi

Leni Feldmaier

Lukas Diederichs

Adrian Schmiegelt

Simon Buchfink

Antonia Pfann

Rückblick Jungbläsernachmittag am 03.03.2012

Am Samstagnachmittag trafen sich 10 unserer 11 Jungbläser zu einem Jungbläsernachmittag. Nach den Proben in 3 Leistungsgruppen wurde anschließend noch im Plenum geblasen. Das Elternvorspiel sollte ja schließlich ein Erfolg werden. Der anschließende Film war spannend und witzig zugleich. Dazu gab es natürlich selbstgemachtes Popcorn. Der Auftritt vor den Eltern und den Bläserfamilien war kurz, aber sehr gut vorgetragen. Nach dem Kaffeetrinken folgte ein Musikrätsel, eine Andacht und zum Abschluss noch Bilder aus 2011. Wir hoffen, dass es allen gefallen hat.

 

Mit dabei waren:

Elias Veit, Jonas Fano, Luis Henzler, Kai Penazzi, Sophia Buchfink, Emma Pietsch, Jasmin Buchfink, Emilia Veit, Marius Henzler, Carlo Schulz. Unsere Lina Petermann war leider krank zu Hause.
Jungbläserleiter (innen): Birgit Leeb, Sarah Müllerschon, Theresa Hammer, Reinhard Fano.

Am Schlagzeug spielte Henning Kloos.


An dieser Stelle noch ein Dankeschön an alle Kuchenbäckerinnen und sonstigen Helferinnen und Helfer.

 

Bilder zum vergrößern einfach anklicken.