Jungschar

Jungschar ist immer am Donnerstag, einmal im Monat von 15:30 bis 17:00 Uhr für Kinder der 1. bis 4. Klasse.

Habt ihr Lust Spiele zu spielen, Spaß zu haben und nebenbei noch etwas über die Bibel zu erfahren? Dann kommt doch einfach im ev. Gemeindehaus in der Jungschar vorbei! Wir spielen, basteln, malen, singen, backen und machen viele tolle Sachen!

Wir, die Jungscharkinder und das Jungscharteam, freuen uns auf dich!

Deine Jungscharleiter

 

 

 

Kids in Action

Nächste Termine:

30.09.2017

21.10.2017

18.11.2017

16.12.2017

für alle Kids der 5. – 7. Klasse.

„Spielen – Kreativ sein – Kochen und Backen – Geschichten aus der Bibel – Singen -  Spaß haben“

Immer am Samstag von 9:30 Uhr bis 11 Uhr  im Evang. Gemeindehaus

Wir beginnen mit einem Frühstück.

Infos bei Beate (42135) und Birgit (45550)