- Die Gottesdienste -

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr sind Sie eingeladen zum Gottesdienst in der Andreaskirche.

Die Gottesdienste der Predigtreihen im Neuffener Tal während der Sommerferien und im Februar beginnen abwechselnd 9:15 Uhr / 10:30 Uhr.

Ab dem 14. Januar 2024 bis zum 17. März 2024 feiern wir unsere Gottesdienste in der "Winterkirche" im Gemeindehaus. Gottesdienste in der Andreaskirche feiern wir wieder ab Palmsonntag.

Die Uhrzeiten besonderer Festgottesdienste wie Ostern oder Weihnachten, Familiengottesdienste, Jugendgottesdienste erfahren Sie auch aus der Presse, dem Amtsblatt "Unser Blättle" , in unseren Aushängen und aus unserem Gemeindebrief.
Einmal im Monat laden wir am Sonntagmorgen zum Taufgottesdienst beziehungsweise zum Abendmahlsgottesdienst ein.

-Taufgottesdienste-

Unsere Tauftermine finden Sie unter der Rubrik "Aktuelle Termine" oder Sie fragen im Pfarramt oder im Gemeindebüro nach.

Mail: Pfarramt.Grossbettlingen@elkw.de